ES DIBBSCHE


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

über mich….
mein Name ist Anette, ich bin 1972 im Saarland geboren.
Ich bin…..eine tierverrückte Seele, die es liebt über die Felder zu laufen und zu fühlen…ich mag die wohlfühlenden Momente, in denen man ganz bei sich ist und den Reichtum erleben darf die Wunder des Lebens wahrzunehmen und sich daran zu erfreuen….und ich liebe es mein Bauchgefühl leben zu dürfen….
denn das bin ICH
Mein ganzes Leben wurde mit kreativen Arbeiten begleitet, begonnen vom malen über Holzarbeiten usw….doch der Wunsch mit Ton zu arbeiten war immer in mir, bis ich mich 2002 in einem Kurs in der Blieskastler Sommerakademie mit diesem Element anfreunden durfte, vielen Dank an die wundervolle Dozentin Monika und die Menschen, die mir diesen Kurs ermöglicht haben als Geschenk zu meinem 30.Geburtstag

Nun denn, das Bauchgefühl hatte mich gepackt und der wohlfühlende Ton war somit ein Teil von mir….
Die Jahre ohne Scheibe und Ofen vergingen wie im Flug, bis ich mit meiner besten Freundin den Weg nach Daun angetreten bin um mir dort eine gebrauchte Scheibe und einen alten Ofen zu kaufen….danke Conny für diese wundervolle Reise…. 2008 konnte ich meinen ersten eigenen Ofenbrand starten und dies war ein großartiges Ereignis…danke Steffen
Von nun an begann das probieren, das einfühlen und ich verbrachte lange Stunden an der Scheibe und in meiner kleinen Werkstatt bis sie nun 2010 zum kleinen Werkstattlädchen
herangewachsen ist…..
mein Lebenstraum wurde Wirklichkeit
"Es Dibbsche" wurde geboren
2011 durfte das Dibbsche auf den Berghof umziehen und mein Herz wurde mit Liebe erfüllt....danke an meinen wundervollen Mann



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü